Kampagne 2012
Unser Närrischer Stammtisch kann wieder auf eine sehr erfolgreiche Kampagne 2012 mit vier Kappesitzungen zurückblicken. Für diese Kampagne hatte der neue Vorstand beschlossen, keinen „Aller-Allerscheenste“ zu küren.
Der Grund lag einfach darin, dass sich der neue Vorstand erst einmal etablieren wollte.
Der Zufall wollte es aber, dass die Mutter aller Garden, die Mainzer Ranzengarde, aufgrund ihres 175-jährigen Jubiläums für diese Kampagne ein Prinzenpaar stellte. Durch die wohlwollende Unterstützung unseres „Aller-Allerscheensten“ Johannes Gerster konnten wir das Prinzenpaar und dessen Hofstaat bei unserer Sitzung am 29.01.2012 im Augustinerkeller begrüßen. Ein Höhepunkt, der als gelungener Ersatz für die Wahl des „Aller-Allerscheenste“ gelten kann.
Unser Närrischer Stammtisch „Die Allerscheenste“ e.V. wurde am 09. Oktober 2011 stolze 25 Jahre alt. Entsprechend war unser Orden für die Kampagne 2012 mit dem Motto versehen: Von Anfang an unser Bestreben „Die Wertschaftsfassenacht soll leben!“
Fotos werden in der Regel nur per Zufallsauswahl angezeigt.