Kampagne 2017
Vier erfolgreiche Kappesitzungen können wir auch in dieser Kampagne im Augustinerkeller vermelden. Zum „Aller-Allerscheenste“ der Kampagne wurde am 12.2.2017 ein Meister der Verwandlung und politisch-literarischem Wortspiel, Helmut Schlösser, gekürt. Bundesweit bekannt wurde er in der Rolle als Obama.
Das diesjähriges Motto lautete: “Der Allerscheenste-Narrenkahn is besser als die Mainzelbahn“. Das Motto wurde wieder von Herbert Bonewitz, unserem Aller-Allerscheenste von 1997, künstlerisch für unseren Orden umgesetzt. Es stammt aus der Feder unseres Stammtischmitglieds Jochen Behrendt.
Mit der Nr. 7 im Rosenmontagszug, der wie jedes Jahr den Abschluss unserer Kampagne darstellt, nahmen wir wieder mit einer Gruppe von 75 Clowns teil.
Fotos werden in der Regel nur per Zufallsauswahl angezeigt.